Geburtstagswichtel

Beim Naturseifenforum gibt es eine tolle Wichtelaktion - das Geburtstagswichteln! Da ich nun im Jänner schon an der Reihe war, habe ich meine Geburtstagsüberraschung schon bekommen. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich habe heuer zum ersten mal mitgemacht und habe von besci - meiner Wichtelmama - diese tollen Sachen bekommen:

In meimen Geburtstagpackerl war voll mit: 1 Stange (10 Stk) Badekonfekt mit Rosenknospen 1 Rosen-Lippenbalsam 1 Seife "Summ-Summ-Summ" mit Bienenwachs und Honig 1 Veilchen-Duschmilch 1 Citrus-Bodysplash (geschichtet) 1 6-Beeren-Mix-Marmelade Gute Laune Dinkelstangengebäck 2 tolle Teesorten 1 Schoki "Happy Birthday" und eine ganz nette selbstgemachte Geburtstagskarte!

Liebe besci - vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle für die gelungene Geburtstagsüberraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen